Titel



KiWO!

Gestern war es dann soweit x)
Die Kiwo hat angefangen.
Das is doch imma wieda das schönste im jahr <3
Gestern One Fine Day Konzi war supa.
Kam endlich mal gute Laune auf (:
Naja heute mal sehn wahrscheinlich auf die Kiwo.
(was auch sonst?)
Aber wie gesagt mal sehn bin total müde.
Sop ich geh jez erst mal den Rest von Laguna Beach gucken xD
(kein Komentar ich liebe diese Sendung ^^)

16.6.07 12:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex! (18.6.07 16:25)
yhow;
was geeeeeht?

ich werde jez ein hoppa! xD
ne scherz sowas würde ich dir nich antun ^^

kein bock au einen langen entry
wollte einfach nur fragen wies dir so geht?

ildüäadw <3

ach jah bin grade bei nina schöne grüße von ihr <3
*kussi*


alex! (19.6.07 13:52)
oh das kling aber mal gut.

der scheinds dir jah angetan zu haben xD
warum nicht ich?
findes du mich nicht sexy? XD

Nein, nein ^^

ich freu mich doch für dich xDD
ich würde dir jez viel glück wünschen aber das wirst DU sowieso haben.

ildüaadwwdnv <33
muhha

ily <33
*kussi*
Alex+Ninschn (ich bin schonwieda bei ihr welch überrarschung)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de